ORT Zürich 22°
Wattwil Mo. 5. März 2018 - 11:12 Uhr / Kapo TG/PN

Mit Geländer kollidiert

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Wattwil, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wattwil, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wattwil/SG. Am Sonntag (04.03.2018), kurz nach 18:15 Uhr, ist eine 55-jährige Frau mit ihrem Auto von der Rickenstrasse abgekommen und anschliessend mit einem Geländer kollidiert. Das Auto erlitt einen Totalschaden. - Kapo TG/PN

Die 55-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Rickenstrasse Richtung Wattwil unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam ihr Auto rechts von der Strasse ab und kollidierte anschliessend mit einem Geländer.

Danach drehte sich das Auto und kam entgegen der Fahrrichtung inmitten der Fahrbahn zum Stillstand. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital transportiert werden.

Das Auto erlitt einen Totalschaden in der Höhe von rund 15‘000 Franken. Der Sachschaden am Geländer kann noch nicht beziffert werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN