St. Gallen (SG) Di. 21. Mai 2019 - 15:14 Uhr / Stapo SG/PN

Mit Alkohol und Drogen am Steuer erwischt

Mit Marihuana, Koks, und Alkohol am Steuer: der junge  Autolenker hat nichts ausgelassen. (Symbolbild)
Mit Marihuana, Koks, und Alkohol am Steuer: der junge Autolenker hat nichts ausgelassen. (Symbolbild)

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Am Sonntag, dem 19.05.2019 hielt die Stadtpolizei in der Wassergasse einen 24-jährigen Fahrzeuglenker an. Dieser gab zu, vor der Fahrt Alkohol, Kokain und Marihuana konsumiert zu haben. - Stapo SG/PN

Anlässlich einer Verkehrskontrolle am Gallusplatz beo-bachtete die Stadtpolizei um 22:00 Uhr einen Autofahrer, der das Fahrverbot missachtete. Folglich wurde der 24-Jährige in der Wassergasse angehalten.

Dieser trug den Sicherheitsgurt nicht und aus dem Fah-rzeug roch es nach Alkohol. Der 24-Jährige gab zu, vorgängig Alkohol sowie Kokain und Marihuana konsumiert zu haben. Die Polizei stellte aus der Jacke des Lenkers ca. 1.2 Gramm Kokain und zirka 1.2 Gramm Marihuana sicher. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zudem wurde der Fahrausweis vorläufig abgenommen. Der Mann wurde angezeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN