ORT Zürich 23,5°
Herisau Mi. 6. September 2017 - 15:32 Uhr / Kapo AR/PN

Militärfahrzeug übersehen

Zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen der Armee ist es zu einem Unfall gekommen. (Bild: Kapo AR)
Zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen der Armee ist es zu einem Unfall gekommen. (Bild: Kapo AR)
Google Maps: Herisau, Hinterland, Appenzell Ausserrhoden (AR), Ostschweiz

polizeinews.ch Herisau, Hinterland, Appenzell Ausserrhoden (AR), Ostschweiz

Herisau/AR. Sachschaden ist am Mittwochmorgen, 6. September 2017, in Herisau bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen der Armee entstanden. - Kapo AR/PN

Eine 26-jährige Automobilistin fuhr kurz vor 08.00 Uhr von der Cilanderstrasse kommend in den Schwänlikreisel ein und kollidierte dabei mit einem Lastwagen der Armee.

Weil am Militärfahrzeug durch die Kollision der Treibstofftank beschädigt wurde und Diesel auslief, musste die Feuerwehr von Herisau aufgeboten und der Tankinhalt ausgepumpt werden.

Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN