Birwinken Do. 23. Mai 2019 - 11:05 Uhr / Kapo TG/PN

Mann überschlägt sich mit Fahrzeug

Das schwere Nutzfahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt. (Bild: Kapo TG)
Das schwere Nutzfahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt. (Bild: Kapo TG)

polizeinews.ch Birwinken, Weinfelden, Thurgau (TG), Ostschweiz

Birwinken/TG Nach einem Verkehrsunfall musste am Montag, dem 20.05.2019 ein 41-jähriger Mann ins Spital gebracht werden. - Kapo TG/PN

Der Lenker eines schweren Motorwagens einer Firma war kurz vor 17:00 Uhr von Berg in Richtung Birwinken unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er beim Weiler «Scherrersholz» in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt. Dieses rutschte über die Gegenfahrbahn in die Wiese, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 41-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungs-dienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN