ORT Zürich 20°
Rheineck Mi. 11. Juli 2018 - 11:32 Uhr / Kapo SG/PN

Mann stürzt durch Glas-Vordach auf Bahnperron

Der Mann musste mit eher schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Der Mann musste mit eher schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Google Maps: Rheineck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Rheineck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Rheineck/SG Am Montag (09.07.2018), um 21:40 Uhr, ist ein 30-jähriger Mann vom Vordach seiner Wohnung gefallen. Er verletzte sich und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. - Kapo SG/PN

Der Mann bewohnt eine Wohnung an der Bahnhofstrasse im ersten Stock. Als er ein gläsernes Vordach betrat, um es von Schmutz zu befreien, gab das Material nach und brach.

Der 30-Jährige stürzte in der Folge viereinhalb Meter in die Tiefe und landete auf einem Bahnperron. Er zog sich eher schwere Verletzungen zu und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN