St. Gallen (SG) Do. 8. August 2019 - 12:58 Uhr / Stapo SG/PN

Mann mit Betäubungsmitteln angehalten

Bei der Durchsuchung auf dem Posten kamen grössere Mengen Marihuana ans Licht. (Symbolbild)
Bei der Durchsuchung auf dem Posten kamen grössere Mengen Marihuana ans Licht. (Symbolbild)

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Am Montag, dem 05.08.2019 kontrollierte die Polizei einen Mann, bei dem Marihuana und Kokain sichergestellt wurde. Der 45-Jährige wird angezeigt. - Stapo SG/PN

Am Montag kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen um 20:30 Uhr im Osten der Stadt einen 45-jährigen Mann. Dabei konnte ein Minigrip-Beutel mit etwa 0.5 Gramm Kokain gefunden werden.

Bei der Visitation auf dem Polizeiposten kamen im Rucksack zwei vakuumierte Beutel mit je 50 Gramm Marihuana zum Vorschein. Zudem konnten drei weitere Minigrips mit insgesamt 5 Gramm Kokain gefunden werden. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN