ORT Zürich
Berneck Di. 8. Mai 2018 - 15:38 Uhr / Kapo SG/PN

Lieferwagen prallt in Motorrad

Der Motorradfahrer musste in Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer musste in Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Google Maps: Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Berneck/SG. Am Dienstag (08.05.2018), um 06:40 Uhr, ist ein 52-jähriger Motorradfahrer auf der Auerstrasse bei einer Kollision mit dem Lieferwagen eines 32-jährigen Chauffeurs verletzt worden. - Kapo SG/PN

Der 52-jährige Motorradfahrer fuhr von Berneck in Richtung Au. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Lieferwagenfahrer in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Verzweigung Gemperenstrasse wollte der Motorradfahrer geradeaus weiterfahren. Dabei wurde er vom 32-Jährigen übersehen, der seinen Lieferwagen zunächst bis zum Stillstand abbremste, bevor er wieder los fuhr und links in die Gemperenstrasse einbog.

Bei der Kollision zog sich der Motorradfahrer unbestimmten Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN