ORT Zürich -3°
St. Gallen (SG) Mo. 3. Dezember 2018 - 17:06 Uhr / Kapo SG/PN

Lieferwagen in Seitenlage

Verkehrsinsel übersehen und gekippt: Die Lieferwagenlenkerin verletzte sich leicht. (Bild: Kapo SG)
Verkehrsinsel übersehen und gekippt: Die Lieferwagenlenkerin verletzte sich leicht. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Am Freitag, dem 30.11.2018 kam es auf der Rosenbergstrasse zu einem Selbstunfall. Dabei kippte ein Lieferwagen auf die Seite. Die Lenkerin verletzte sich leicht. - Kapo SG/PN

Am Freitagabend um 18:40 Uhr lenkte eine 22-Jährige einen Lieferwagen von einer Seitengasse in die Rosenbergstrasse. Dabei übersah sie eine Verkehrsinsel und fuhr mit einem vorderen Rad über deren Sockel.

In der Folge kippte der Lieferwagen auf die rechte Fahrzeugseite. Die Lenkerin und die Mitfahrerin konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Wegen schmerzen im Brustbereich wurde die Fahrerin durch die Rettungssanität zur Kontrolle ins Kantonsspital gebracht. Durch die Stadtpolizei musste für eine gewisse Zeit Verkehrsdienst geleistet werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN