ORT Zürich 27,4°
Weesen Mo. 31. Juli 2017 - 10:19 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Velo und Motorrad

Es kam zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Motorradfahrer. Eine Person wurde leicht verletzt. (Symbolbild)
Es kam zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Motorradfahrer. Eine Person wurde leicht verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Weesen, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Weesen, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Weesen/SG. Am Sonntag (30.07.2017), kurz vor 11:30 Uhr, ist es auf der Ziegelbrückstrasse zu einer Kollision zwischen einem 29-jährigen Motorradfahrer und einem 66-jährigen Velofahrer gekommen. Der 66-Jährige wurde dabei leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Der 29-jährige Mann war mit seinem Motorrad von Schänis in Richtung Weesen unterwegs. In dieselbe Richtung fuhr auch der 66-jährige Mann auf seinem Velo. Der Motorradfahrer beabsichtigte, den Velofahrer zu überholen.

Gleichzeitig wollte der 66-Jährige mit dem Velo nach links zum Schützenhaus einbiegen. Dabei kam es zur Kollision, wobei der Velofahrer zu Boden stürzte.

Der 29-Jährige fuhr mit seinem Motorrad in die Wiese und kollidierte mit einem Leitpfosten und danach mit einem Holzzaunpfosten. Der 66-Jährige verletzte sich leicht und wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN