Niederhelfenschwil Mo. 24. Juni 2019 - 12:48 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Rennvelos und Auto

Der Unfall forderte zwei Leichtverletzte. (Bild: Kapo SG)
Der Unfall forderte zwei Leichtverletzte. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Niederhelfenschwil, Wil, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Niederhelfenschwil/SG Am Sonntag, dem 23.06.2019 kurz nach 09:00 Uhr, ist es auf der Oberdorfstrasse zum einem Zusammenprall zwischen zwei Rennvelos und einem Auto gekommen. Die Velofahrer wurden leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Eine 23-jährige Frau beabsichtigte, mit ihrem Auto vom Vorplatz einer Wohnliegenschaft in die Oberdorfstrasse einzubiegen. Hierfür lenkte sie das Auto über das angrenzende Trottoir.

Gleichzeitig fuhren zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren mit ihren Rennvelos ebenfalls auf dem Trottoir in Richtung Dorfmitte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und den Rennvelos. Durch den Zusammenprall wurden die beiden Männer leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN