Gossau Fr. 17. Mai 2019 - 11:35 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Lieferwagen und Elektrorollstuhl

Der Rollstuhlfahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)
Der Rollstuhlfahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Gossau, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Gossau/SG Am Donnerstag, dem 16.05.2019 kurz nach 09:45 Uhr ist auf der Büelstrasse der Lieferwagen eines 60-jährigen Mannes in den Elektrorollstuhl eines 69-Jährigen geprallt. Dieser wurde leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen rückwärts aus einem Garagenplatz und beabsichtigte, in die Büelstrasse einzubiegen. Dabei übersah er einen 69-jährigen Mann mit seinem Elektrorollstuhl, welcher auf dem Trottoir fuhr.

Folglich prallte der Lieferwagen in den Elektrorollstuhl, wodurch der 69-Jährige leicht verletzt wurde. Der Mann wurde vom Lieferwagenfahrer und weiteren Personen betreut und danach vom Rettungsdienst vor Ort medi-zinisch behandelt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 2'000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN