St. Gallen (SG) Mo. 1. Juli 2019 - 13:26 Uhr / Stapo SG/PN

Kollision zwischen Lastwagen und Bus

Verletzte gab es bei der Kollision keine. (Bild: Stapo SG)
Verletzte gab es bei der Kollision keine. (Bild: Stapo SG)

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Am Mittwoch, dem 26.06.2019 kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Bus. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. - Stapo SG/PN

Am Mittwoch um 10:50 Uhr fuhr ein Lastwagenfahrer von der Fedlistrasse linksabbiegend in die Zürcher Strasse. Der 50-Jährige wollte auf die Autobahn und war der Meinung, die Zufahrt ginge über die rechte Busspur.

Gleichzeitig fuhr ein Bus stadteinwärts auf der Zürcher Strasse. Es kam zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Niemand wurde verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN