ORT Zürich 15°
Rapperswil-Jona Fr. 6. April 2018 - 10:31 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Auto und Motorrad

Der Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo SG)
Zur Kollision kam es am Donnerstag, 05.04.2018, kurz vor 17:30 Uhr. (Bild: Kapo SG)
Zur Kollision kam es am Donnerstag, 05.04.2018, kurz vor 17:30 Uhr. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Rapperswil-Jona, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Rapperswil-Jona, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Rapperswil/SG. Am Donnerstag (05.04.2018), kurz vor 17:30 Uhr, ist es auf der Oberseestrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 25-jährige Motorradfahrer wurde verletzt. - Kapo SG/PN

Eine 19-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Oberseestrasse Richtung Bahnhof und beabsichtige auf die Walter-Denzler-Strasse abzubiegen. Als sie mit ihrem Auto abbog, übersah sie ein entgegenkommendes Motorrad. Obwohl der 25-jährige Motorradfahrer noch versucht hatte zu bremsen, prallte er mit seinem Motorrad frontal in die rechte Seite des abbiegenden Autos. Beim Sturz wurde der 25-Jährige unbestimmt verletzt und musste durch das Rettungsteam ins Spital gebracht werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN