ORT Zürich
Berneck Di. 21. November 2017 - 08:44 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Auto und Motorrad

Es kam zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. (Bild: Kapo SG)
Es kam zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Berneck/SG. Am Montag (20.11.2017), kurz nach 06.45 Uhr, sind auf der Tramstrasse bei der Einmündung Kirchgasse ein Auto und ein Motorrad zusammengestossen. Dabei wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. - Kapo SG/PN

Eine 55-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Tramstrasse in Richtung Berneck Zentrum. Bei der Einmündung zur Kirchgasse bog sie links ab.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Tramstrasse in Richtung Heerbrugg. Es kam zu einem Zusammenstoss zwischen dem Auto und dem vortrittsberechtigten Motorrad.

Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer und blieb auf dem rechts angrenzenden Trottoir liegen. Er wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungswagen ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Habe die Szene von weitem gesehen, einen See habe ich dabei aber nicht entdeckt ;-)
Hoffentlich ist dem 17jährigen nicht allzuviel passiert. Ich wünsche ihm ute Besserung!
Rhinevalley69 sagte am 21. Nov 2017 17:13:47 #
KOMMENTAR SCHREIBEN