ORT Zürich 14°
Chur Fr. 5. Oktober 2018 - 12:07 Uhr / Kapo GR/PN

Kollision in Parkhaus: 88-Jähriger beschädigt vier Autos

Erst der Pfeiler konnte ihn stoppen: Senior verursachte Schaden in Parkaus. (Bild: Kapo GR)
Erst der Pfeiler konnte ihn stoppen: Senior verursachte Schaden in Parkaus. (Bild: Kapo GR)
Google Maps: Chur, Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Chur, Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR Am Mittwoch, dem 03.10.2018 kam es in einem Parkhaus zur Kollision. Ein PW kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto und beschädigte anschliessend drei parkierte Fahrzeuge. - Kapo GR/PN

Ein 88-jähriger Autolenker kollidierte im Parkhaus Obere Quader beim Rechtsabbiegen mit einem entgegen- kommenden Personenwagen eines 25-Jährigen, welcher, gemäss eigenen Aussagen, stillstand.

Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr der 88-Jährige weiter und kollidierte links mit einem parkierten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug stiess er in zwei weitere Fahrzeuge bis er durch eine Betonstütze gestoppt wurde. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand grosser Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

ich hoffe schwer das dieser 88 jährige nie mehr ein Auto lenken darf !
Rolf sagte am 6. Okt 2018 15:13:05 #
KOMMENTAR SCHREIBEN