ORT Zürich -4°
Arbon Mo. 8. Oktober 2018 - 14:54 Uhr / Kapo TG/PN

Junglenker überschlägt sich mit Auto

Der Junglenker wurde beim Unfall verletzt. (Bild: Kapo TG)
Der Junglenker wurde beim Unfall verletzt. (Bild: Kapo TG)
Google Maps: Arbon, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Arbon, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

Hefenhofen Nach einem Verkehrsunfall musste am Samstagabend, dem 06.10.2018 ein Autofahrer ins Spital gebracht werden. - Kapo TG/PN

Ein18-jähriger Autofahrer war gegen 23 Uhr von Sommeri in Richtung Dozwil unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er nach einer Rechtskurve neben die Strasse und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich und kam auf der Seite liegend in einem Acker zum Stillstand.

Der 18-Jährige wurde beim Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sach- schaden ist mehrere tausend Franken gross.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN