ORT Zürich
Wattwil Mi. 10. Oktober 2018 - 14:02 Uhr / Kapo SG/PN

Jugendlicher Motorradfahrer bei Auffahrkollision verletzt

Der junge Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden. {Bild: Kapo SG)
Der junge Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden. {Bild: Kapo SG)
Google Maps: Wattwil, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wattwil, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wattwil/SG Am Dienstag, dem 09.10.2018 kurz nach 12:15 Uhr ist es auf der Rickenstrasse zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 16-jähriger wurde dabei leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse in Richtung Lichtensteig. Vor ihm fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Motorrad.

Dieser wollte links in die Ibergstrasse abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er sein Motorrad bis zum Stillstand anhalten. Der Autofahrer gab an, dass er kurzzeitig abgelenkt war. Dabei übersah er den Motor- radfahrer und prallte in der Folge in das stehende Zweirad. Dieses rutschte aufgrund der Kollision auf die Gegen- fahrbahn, wo es von einem korrekt entgegenkommenden Auto überrollte wurde.

Durch den Unfall verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde durch den Rettungswagen ins Spital gebracht. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als zehntausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN