Niederurnen Mi. 15. Januar 2020 - 11:22 Uhr / apo GL)/PN

Geburtstagsparty artet aus: Tätliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Die Streithähne kamen mit leichten Verletzungen davon. (Symbolbild)
Die Streithähne kamen mit leichten Verletzungen davon. (Symbolbild)

polizeinews.ch Niederurnen, Glarus (GL), Ostschweiz

Niederurnen/ Am Sonntag, dem 12.01.2020 um ca. 00:30 Uhr kam es beim Schulhaus Niederurnen zu Tätlichkeiten zwischen Jugendlichen. - apo GL)/PN

Aus noch nicht geklärten Gründen gerieten einige Teil- nehmer einer Geburtstagsparty in einen Streit. In der Folge wurden mehrere Jugendliche gegenüber zwei Partygästen handgreiflich, worauf diese geringfügig verletzt wurden.

Die herbeigerufene Polizei konnte die Situation beruhigen. Die Ermittlungen sind im Gang.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN