ORT Zürich 6,3°
St. Gallen (SG) Do. 5. Januar 2017 - 09:49 Uhr / Stapo SG/PN

Frontal in Mauer geprallt

Der Fahrer verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Mauer. (Bild: Stapo SG)
Der Fahrer verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Mauer. (Bild: Stapo SG)
Der Lenker wurde leicht verletzt. (Bild: Stapo SG)
Der Lenker wurde leicht verletzt. (Bild: Stapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St.Gallen/SG. Ein Autofahrer verlor am Mittwochmorgen (04.01.2017) auf der Speicherstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge prallte er frontal gegen eine Mauer. Der Lenker verletzte sich leicht. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. - Stapo SG/PN

Ein Autofahrer war am Mittwoch um 10:15 Uhr auf der Speicherstrasse stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 151 verlor er aus noch unklaren Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Mauer.

Er verletzte sich dabei leicht und begab sich anschliessend selbstständig zum Arzt. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden und es musste abgeschleppt werden.

Da Öl auslief musste die Strasse durch die Ölwehr gereinigt werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN