ORT Zürich 13°
Wilchingen Mi. 30. Januar 2019 - 13:19 Uhr / SHPol/PN

Frau bei Alleinunfall mit Auto verletzt

Die 75-jährige Autofahrerin kam im Terrassenbereich zum Stillstand. (Bild: SHPol)
Die 75-jährige Autofahrerin kam im Terrassenbereich zum Stillstand. (Bild: SHPol)

polizeinews.ch Wilchingen, Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Wilchingen/SH Am Mittwochmorgen hat sich ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Die Lenkerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht. - SHPol/PN

Um 06:15 Uhr am 30.01.2019 fuhr ein Auto, das von einer 75-jährigen Frau gelenkt wurde, aus noch ungeklärten Gründen über die Verzweigung Wiesenweg / Abendstras-se, passierte die Böschung eines Einfamilienhauses und kam schlussendlich im Terrassenbereich der Liegenschaft zum Stillstand. Die 75-jährige Autofahrerin verletzt.

Am Unfallauto entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN