ORT Zürich 25,1°
Stein am Rhein Di. 18. April 2017 - 09:11 Uhr / SHPol/PN

Einbruchdiebstahl in ein Baugeschäft

Es wurde in ein Baugeschäft eingebrochen und mehrere tausend Franken entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Es wurde in ein Baugeschäft eingebrochen und mehrere tausend Franken entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Google Maps: Stein am Rhein, Schaffhausen (SH), Ostschweiz

polizeinews.ch Stein am Rhein, Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Stein am Rhein/SH. Von Samstag (15.04.2017) auf Sonntag (16.04.2017) brach eine unbekannte Täterschaft in ein Baugeschäft in Stein am Rhein ein und entwendete dabei mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen. - SHPol/PN

Zwischen zirka 17.00 Uhr am Samstag (15.04.2017) und 21.00 Uhr am Sonntag (16.04.2017) verübte eine unbekannte Täterschaft einen Einbruch in ein Baugeschäft an der Bahnhofstrasse in Stein am Rhein.

Gemäss ersten Erkenntnissen brach die Täterschaft ein Toiletten-Fenster auf und stieg durch dieses in das Baugeschäft ein. Im Büro des Geschäftes wurde in der Folge ein Tresor mit Werkzeuggewalt geöffnet. Beim Einbruchdiebstahl wurden mehrere tausend Franken entwendet.

Personen, die im genannten Zeitraum im Umfeld des betroffenen Baugeschäftes verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN