ORT Zürich -2°
Wittenbach Mi. 28. November 2018 - 17:01 Uhr / Kapo SG/PN

Einbrecher von Bewohner überrascht

Der Einbrecher brach eine Terrassentür auf und gelangte so ins Haus.(Symbolbild)
Der Einbrecher brach eine Terrassentür auf und gelangte so ins Haus.(Symbolbild)
Google Maps: Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wittenbach/SG Am Montag wurde ein unbekannter Einbrecher vom Hauseigentümer überrascht und floh mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Franken. - Kapo SG/PN

Am Montag, dem 26.11.2018 in der Zeit zwischen 11:30 und 14 Uhr ist an der Föhrenstrasse eine unbekannte Täterschaft durch eine aufgebrochene Terrassentüre in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Der unbekannte Täter wurde vom heimkehrenden Hausbesitzer gestört und ergriff mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Franken die Flucht.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1'500 Franken. Die Fahndung nach dem ca. 20 Jahre alten, ca. 180 cm grossen Mann blieb bisher erfolglos. Der Einbrecher hatte eine dunkle Tasche bei sich und trug blaue Jeans.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN