Weinfelden Fr. 1. März 2019 - 12:45 Uhr / Kapo TG/PN

Einbrecher verhaftet

Kommt der Verhaftete für weitere Einbrüche in Frage? Abklärungen laufen. (Symbolbild)
Kommt der Verhaftete für weitere Einbrüche in Frage? Abklärungen laufen. (Symbolbild)

polizeinews.ch Weinfelden, Thurgau (TG), Ostschweiz

Weinfelden/TG Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag nach einem Einbruch einen 26-jährigen Mann verhaftet. - Kapo TG/PN

Kurz nach 02:30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in ein Verkaufsgeschäft am Marktplatz eingebrochen worden sei. Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten wenig später eine flüchtende Person festnehmen.

Der 26-jährige Schweizer wurde inhaftiert. Derzeit klären Ermittler der Kantonspolizei Thurgau ab, ob der Mann weitere Einbrüche verübt hat.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN