ORT Zürich 14,4°
St. Gallen (SG) Fr. 7. Juli 2017 - 10:23 Uhr / Kapo SG/PN

Drogendealer festgenommen

Es wurden drei Personen verhaftet. (Bild: Kapo SG)
Es wurden drei Personen verhaftet. (Bild: Kapo SG)
Es wurden rund 1‘100 Gramm Heroin und mehrere Kilogramm Streckmittel gefunden. (Bild: Kapo SG)
Es wurden rund 1‘100 Gramm Heroin und mehrere Kilogramm Streckmittel gefunden. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St.Gallen/SG. Am Montag (03.07.2017) sind in St.Gallen zwei Serben im Alter von 33 und 37 Jahren sowie ein in St.Gallen wohnhafter Albaner im Alter von 38 Jahren durch die Kantonspolizei St.Gallen festgenommen worden. Die drei Männer stehen im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Es wurden rund 1‘100 Gramm Heroin und mehrere Kilogramm Streckmittel sichergestellt. - Kapo SG/PN

Zivile Fahnder der Kantonspolizei St.Gallen kontrollierten am Montagnachmittag einen 37-jährigen Serben. Dieser trug rund 100 Gramm Heroin mit sich. Nach seiner Festnahme erfolgte eine Hausdurchsuchung an seinem Logisort.

Dort wurden zwei weitere Männer angetroffen und aufgrund der Zusammenhänge ebenfalls festgenommen. In der Wohnung fand sich zudem rund acht Kilogramm verpacktes, braunes Pulver. Dabei handelte es sich um Streckmittel.

Bei weiteren Hausdurchsuchungen konnte ein weiteres Kilogramm Heroin sichergestellt werden.

Der festgenommene 38-Jährige wurde nach ersten Ermittlungen entlassen. Gegen die beiden anderen Männer wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen Haft verfügt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN