ORT Zürich 12°
Bottighofen Mo. 7. August 2017 - 13:47 Uhr / Kapo TG/PN

Brand in Mehrfamilienhaus

Beim Fassadenbrand entstand hoher Sachschaden (Bild: Kapo TG)
Beim Fassadenbrand entstand hoher Sachschaden (Bild: Kapo TG)
Google Maps: Bottighofen, Kreuzlingen, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Bottighofen, Kreuzlingen, Thurgau (TG), Ostschweiz

Bottighofen/TG. Bei einem Fassadenbrand in Bottighofen entstand am Sonntagnachmittag hoher Sachschaden. Es wurde niemand verletzt. - Kapo TG/PN

Kurz nach 12.45 Uhr meldete eine Auskunftsperson der Kantonalen Notrufzentrale, dass die Fassade eines Mehrfamilienhauses an der Müslistrasse in Flammen stehe. Die Stützpunktfeuerwehr Kreuzlingen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.

Vom Brand war lediglich die Aussenfassade betroffen, die Büroräumlichkeiten wurden nicht beeinträchtigt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Franken belaufen.

Zur Klärung der Brandursache und zur Spurensicherung kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektrosachverständiger vor Ort.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN