Frauenfeld Do. 31. Oktober 2019 - 12:31 Uhr / Kapo TG/PN

Brand eines Lieferwagens

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo TG)
Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo TG)

polizeinews.ch Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

Frauenfeld/TG Vor einem Mehrfamilienhaus brannte am Dienstag ein parkierter Lieferwagen. Es wurde niemand verletzt. - Kapo TG/PN

Am 29.19.2019 kurz nach 02:00 Uhr ging bei der Kanto- nalen Notrufzentrale die Meldung über ein brennendes Fahrzeug am Grünmattweg ein. Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN