St. Gallen (SG) Mo. 8. Juli 2019 - 13:53 Uhr / Stapo SG/PN

Brand am Bahnhofplatz

Beim Brand kam es lediglich zu Sachschaden. (Bild: Stapo SG)
Beim Brand kam es lediglich zu Sachschaden. (Bild: Stapo SG)

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Am Donnerstag, dem 04.07.2019 ist in einem Gebäude am Bahnhofplatz ein Brand ausgebrochen. Die Berufsfeuerwehr St. Gallen konnte das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden. - Stapo SG/PN

Kurz vor 18:00 Uhr kam es am Bahnhofplatz zu einem Feuer in einem Gebäude im Bereich einer Deckenlampe. Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. In den Büroräumlichkeiten entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die genauen Umstände sowie die Ursache werden durch die Stadtpolizei und die Kantonspolizei St. Gallen geklärt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN