ORT Zürich
Frauenfeld Mi. 18. April 2018 - 14:34 Uhr / Kapo TG/PN

Bei Kollision verletzt

Bei einer Kollision wurde eine Person verletzt. (Symbolbild)
Bei einer Kollision wurde eine Person verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Frauenfeld, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Frauenfeld, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

Frauenfeld/TG. Bei einem Verkehrsunfall in Frauenfeld wurde am Mittwochmorgen eine Person verletzt. - Kapo TG/PN

Eine 40-jährige Autofahrerin war kurz nach 8.30 Uhr auf der Alten Landstrasse von Frauenfeld in Richtung Matzingen unterwegs.

Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es aus noch ungeklärten Gründen in einem Waldstück zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen.

Die 26-jährige Mitfahrerin im Lieferwagen wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und durch Drittpersonen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Franken.

Die Strasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung vorübergehend gesperrt werden, eine Umleitung wurde eingerichtet.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN