Stettfurt Di. 21. Mai 2019 - 13:38 Uhr / Kapo TG/PN

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Rega-Einsatz nach Unfall mit Gabelstapler. (Symbolbild)
Rega-Einsatz nach Unfall mit Gabelstapler. (Symbolbild)

polizeinews.ch Stettfurt, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

Stettfurt/TG Am Samstag, dem 18.05.2019 wurde ein 38-jähriger Arbeiter bei einem Unfall schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. - Kapo TG/PN

Der 38-jährige Arbeiter war kurz vor 1:009 Uhr mit dem Gabelstapler auf einem Firmengelände an der Hauptstrasse unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über den Gabelstapler und das Fahrzeug kippte auf die Seite.

Dabei wurde der Lenker eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste er mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN