ORT Zürich
Wittenbach Mi. 31. Oktober 2018 - 12:37 Uhr / Kapo SG/PN

Autolenkerin übersieht Rollerfahrer

Der Rollerfahrer erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Der Rollerfahrer erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wittenbach/SG Am Dienstag, dem 30.10.2018 um 06:40 Uhr ist ein 54-jähriger Rollerfahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. - Kapo SG/PN

Der 54-Jährige fuhr auf seinem Roller von St. Gallen Richtung Wittenbach. Währenddessen wartete eine 34-jährige Autofahrerin auf einer Zufahrtsstrasse, um in die St. Gallerstrasse einbiegen zu können. Als sie eine Lücke im Verkehr erkannte, bog sie links in Richtung St. Gallen ein und übersah dabei den Mann auf seinem Roller.

Der 54-Jährige wurde beim Unfall unbestimmt verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN