ORT Zürich
St. Gallen (SG) Fr. 28. September 2018 - 11:22 Uhr / Kapo SG/PN

Autofahrer verletzt sich bei Kollision mit Lastwagen

Bei der seitlichen Kollision entstand mässiger Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Bei der seitlichen Kollision entstand mässiger Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St. Gallen/SG Auf der Teufener Strasse ereignete sich am Mittwoch, dem 26.09.2018 ein Unfall mit einem Auto und einem Lastwagen. Der Fahrer des PWs verletzte sich dabei unbestimmt. - Kapo SG/PN

Am Mittwoch um 13:30 Uhr fuhren ein Lastwagenlenker und ein Autofahrer die Teufener Strasse abwärts in Richtung der Verzweigung Oberstrasse/Wassergasse. Der Lastwagen spurte links ein und musste sein Fahrzeug wegen des Rotlichts abbremsen. Das Auto fuhr auf der rechten Fahrbahn und musste wegen eines Lieferwagens, der die Spur blockierte, ebenfalls abbremsen.

Als der 76-jährige Autofahrer dem Lieferwagen ausweichen wollte und dabei auf die linke Spur geriet, setzte auch der 43-jährige Fahrer des Lastwagens seine Fahrt fort. Dabei kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Personenwagenlenker musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. An seinem Fahrzeug entstand mittlerer, am Lastwagen leichter Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN