ORT Zürich 13°
Walenstadt Do. 2. August 2018 - 13:12 Uhr / Kapo SG/PN

Autobrand auf Abstellplatz

Feuer gelöscht, Waldbrandgefahr gebannt. Das Auto aber erlitt Totalschaden. (Bild: Kapo SG)
Feuer gelöscht, Waldbrandgefahr gebannt. Das Auto aber erlitt Totalschaden. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Walenstadt, Sarganserland, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Walenstadt, Sarganserland, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Walenstadt/SG Am Mittwoch, dem 01.08.2018 um 11:20 Uhr ist ein Auto an der Lüsisstrasse in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen. Das Auto erlitt Totalschaden. - Kapo SG/PN

Ein 25-jähriger Autofahrer war in Richtung Lüsis unterwegs, als er bemerkte, wie die Temperaturanzeige in seinem Auto stetig anstieg. Er lenkte daraufhin sein Auto auf einen Abstellplatz. Dort bemerkte er bereits die ersten Flammen aus dem Motorraum und alarmierte die Feuerwehr.

Da das Auto nahe an einem Waldstück stand, rückten die Feuerwehren Walenstadt und Quarten aus. Sie konnten den Brand rasch löschen. Das Auto erlitt Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN