ORT Zürich 25°
Berneck Do. 14. Juni 2018 - 11:36 Uhr / Kapo TG/PN

Auto-Velo-Kollision auf dem Trottoir

Kollision zwischen Auto und Velo, eine leicht verletzte Person. (Symbolbild)
Kollision zwischen Auto und Velo, eine leicht verletzte Person. (Symbolbild)
Google Maps: Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Berneck/SG: Am Mittwoch (13.06.2018), um 17:20 Uhr, ist es an der Hafnerwisenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Eine 71-jährige Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte die Frau ins Spital. - Kapo TG/PN

Eine 28-jährige Autofahrerin war auf der Hafnerwisenstrasse in Richtung Gemperenstrasse unterwegs. An der Einmündung Gemperenstrasse wollte sie rechts abbiegen. Als sie los fuhr kam es zur Kollision mit der 71-Jährigen, die auf ihrem Velo von rechts auf dem Trottoir heranfuhr.

Bei der Kollision wurde die Velofahrerin leicht verletzt. Sie wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Einmal mehr das Resultat wegen Fahrens auf dem Troittir! Dort haben Velofahrende nichts verloren. Nur nebenbei, Radfahrende - sind wir ja fast alle - sind die undiszipliniertesten Verkehrsteilnehmenden.
Fydy sagte am 14. Jun 2018 12:13:12 #
KOMMENTAR SCHREIBEN