Rickenbach TG Fr. 6. September 2019 - 16:54 Uhr / Kapo TG/PN

Auto kippt durch Kollision auf Seite

Das Auto des Junglenkers in Seitenlage. (Bild: Kapo TG)
Das Auto des Junglenkers in Seitenlage. (Bild: Kapo TG)

polizeinews.ch Rickenbach TG, Münchwilen, Thurgau (TG), Ostschweiz

Rickenbach/TG Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz wurden am Dienstag zwei Personen verletzt. - Kapo TG/PN

Ein 19-jähriger Autofahrer wollte kurz nach 13:00 Uhr den Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Breitestrasse verlassen. Gemäss seinen Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde er durch die Sonne geblendet. Dabei übersah er einen 58-jährigen, vortritts- berechtigen Autofahrer, der von rechts kommend ebenfalls in Richtung Ausfahrt unterwegs war.

Durch die Kollision kippte das Auto des 19-jährigen Mannes zur Seite. Beim Unfall verletzten sich beide Fahrzeug- lenker, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Der Unfallverursacher wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN