ORT Zürich 15°
St. Gallen (SG) Fr. 2. März 2018 - 15:04 Uhr / Kapo SG/PN

Auffahrunfall mit Totalschaden

Es kam zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. (Bild: Kapo SG)
Es kam zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. (Bild: Kapo SG)
Es wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo SG)
Es wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

St.Gallen/SG. Am Donnerstagabend (01.03.2018) kam es auf der Zürcher Strasse zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. - Kapo SG/PN

Am Donnerstagabend um 20:25 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse, Höhe Lichtsignal bei der Verzweigung Stahl, zu einem Auffahrunfall.

Ein 67-jähriger Autofahrer bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrender 29-Jähriger sein Fahrzeug beim Lichtsignal anhielt. Es kam zur Auffahrkollision. Personen wurden nicht verletzt.

Das Auto des 67-Jährigen erlitt Totalschaden und auch das Fahrzeug des 29-Jährigen wurde stark beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN