ORT Zürich 13°
Werdenberg Di. 9. Oktober 2018 - 17:19 Uhr / Kapo SG/PN

Auffahrunfall auf der Autobahn

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Buchs/SG Am Montag, dem 08.10.2018 kurz vor 17:30 Uhr ist es auf der Autobahn A13 zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 23-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Eine 25-jährige Frau und ihre 23-jährige Mitfahrerin fuhren mit ihrem Auto auf der Autobahn A13 in Richtung St. Margrethen.

Die 25-Jährige gab an, dass sie durch einen Unfall auf der Gegenfahrbahn abgelenkt war. Dabei übersah sie, dass eine 56-jährige Autofahrerin vor ihr wegen des hohen Verkehrsaufkommens bremsen musste.

In der Folge prallte das Auto der jüngeren frontal in das Auto der älteren Frau. Durch den Unfall wurde die 23-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und via Rettungswagen ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als zwanzigtausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN