ORT Zürich 17,1°
Ernetschwil Fr. 13. April 2018 - 11:02 Uhr / Kapo SG /PN

Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos

Es entstand Sachschaden von rund 49'000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Es entstand Sachschaden von rund 49'000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Ernetschwil, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Ernetschwil, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Ernetschwil/SG. Am Donnerstag (12.04.2018), kurz nach 18 Uhr, ist es auf der Rickenstrasse zu einem Unfall mit vier beteiligten Autos gekommen. Es entstand hoher Sachschaden. - Kapo SG /PN

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse Richtung Ricken. Gemäss eigenen Aussagen bediente er das Radio, weshalb er zu spät bemerkte, dass die vorausfahrenden Autos angehalten hatten. In der Folge prallte das Auto des 31-Jährigen in dasjenige eines 44-jährigen Mannes, welches wiederum in das Auto eines 50-Jährigen geschoben wurde. Letzteres wiederum prallte in das Heck vom Auto eines 49-jährigen Mannes.

Beim Auffahrunfall wurden der 44-Jährige und der 50-Jährige leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden beträgt rund 49‘000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN