ORT Zürich 16,6°
Grabs Fr. 17. März 2017 - 08:22 Uhr / Kapo SG/PN

Auffahrkollision – Drogen im Spiel

Es kam zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos wobei einer dieser Lenker unter Drogeneinfluss stand. (Symbolbild)
Es kam zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos wobei einer dieser Lenker unter Drogeneinfluss stand. (Symbolbild)
Google Maps: Grabs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Grabs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Grabs/SG. Am Donnerstag (16.03.2017), um 17:25 Uhr, ist es auf der Werdenstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden von rund 4‘500 Franken. Einer der beiden Autofahrer stand unter Drogen. - Kapo SG/PN

Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Staatsstrasse in Richtung St.Gallerstrasse. Aufgrund des stockenden Verkehrs bremste der 39-Jährige sein Auto ab.

Der nachfolgende 21-Jährige bemerkte dies und versuchte zu bremsen. Dabei rutschte er mit seinen Arbeitsschuhen vom Bremspedal, worauf es zur Kollision kam. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizeipatrouille fest, dass der 21-jährige Autofahrer unter Drogeneinfluss stand.

Ihm wurde eine Blut- und Urinprobe, sowie der Führerausweis abgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN