Uznach Fr. 15. März 2019 - 11:13 Uhr / Kapo SG/PN

Arbeiter stürzt von Leiter

Der verletzte Arbeiter musste per Heli ins Spital geflogen werden. (Symbolbild)
Der verletzte Arbeiter musste per Heli ins Spital geflogen werden. (Symbolbild)

polizeinews.ch Uznach, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Uznach/SG Am Donnerstag, dem 14.03.2019 um 15:30 Uhr ist an der Zürcherstrasse ein 60-jähriger Arbeiter in einer Lagerhalle von einer Leiter gestürzt. Der Mann wurde unbestimmt verletzt. - Kapo SG/PN

Ein 60-jähriger Arbeiter stand auf einer Leiter und wollte sie zurechtrücken. Dabei drehte er mit der Leiter ab und fiel rund einen bis zwei Meter auf den Boden. Der Arbeiter wurde dadurch unbestimmt verletzt.

Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde er von der Rega ins Spital geflogen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN