Frauenfeld Mo. 6. Mai 2019 - 14:52 Uhr / Kapo TG/PN

Alkoholisiert unterwegs: junge Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Zwei junge Lenker wurden mit Alkohol am Steuer erwischt. (Symbolbild)
Zwei junge Lenker wurden mit Alkohol am Steuer erwischt. (Symbolbild)

polizeinews.ch Frauenfeld, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

Frauenfeld/TG Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag in Münchwilen und Bürglen alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. - Kapo TG/PN

Kurz vor 02:45 Uhr kontrollierte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau an der Wilerstrasse in Münchwilen einen Autofahrer. Ein Atemalkoholtest beim 19-Jährigen ergab einen Wert von 0,08 mg/l. Der Schweizer missach-tete somit das Alkoholverbot.

Kurz nach 03:30 Uhr wurde durch Einsatzkräfte der Kan-tonspolizei Thurgau an der Maurenstrasse in Bürglen ein Autofahrer kontrolliert, der vorgängig durch seine Fahr-weise aufgefallen war. Die Atemalkoholprobe ergab beim 23-jährigen Schweizer einen Wert von 0,7 mg/l. Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrs-amts eingezogen.

Beide Autofahrer werden sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN