ORT Zürich
Bussnang Mo. 3. September 2018 - 12:58 Uhr / Kapo TG/PN

Alkoholisiert unterwegs, Führerausweis weg

Alkoholisiert, aber unverletzt: Der Fahrer des Unfallautos. (Bild: Kapo TG)
Alkoholisiert, aber unverletzt: Der Fahrer des Unfallautos. (Bild: Kapo TG)
Google Maps: Bussnang, Weinfelden, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Bussnang, Weinfelden, Thurgau (TG), Ostschweiz

Weinfelden/TG Nach einem Verkehrsunfall in Rothenhausen (Bezirk Weinfelden) musste ein Autofahrer am Freitagabend seinen Führerausweis abgeben. - Kapo TG/PN

Ein 55-jähriger Autofahrer war gegen 17:45 Uhr auf der Mettlenstrasse in Richtung Mettlen unterwegs. In einer scharfen Kurve kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem Autofahrer aus der Gegenrichtung.

Verletzt wurde niemand. Weil beim 55-Jährigen aber die Atemalkoholprobe einen Wert von 0,74 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN