ORT Zürich 16,3°
Frauenfeld Mo. 13. März 2017 - 08:19 Uhr / Kapo TG/PN

Alkoholisiert am Steuer

Ein Alkoholtest fiel positiv aus. (Symbolbild)
Ein Alkoholtest fiel positiv aus. (Symbolbild)
Google Maps: Frauenfeld, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz
ÄHNLICH

polizeinews.ch Frauenfeld, Frauenfeld, Thurgau (TG), Ostschweiz

Frauenfeld/TG. Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag in Sulgen und Tägerwilen zwei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. - Kapo TG/PN

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte um 3.20 Uhr an der Hessenreutistrasse einen 52-jährigen Lenker, der sein Fahrzeug mit laufendem Motor am Strassenrand abgestellt hatte. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,66 mg/l.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau bemerkten um 14.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Tägerwilen, dass ein Lenker während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Bei einer Kontrolle des Autofahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0,45 mg/l an.

Beiden Lenkern wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN