ORT Zürich 20,1°
Gächlingen Fr. 12. Mai 2017 - 09:13 Uhr / SHPol/PN

69-jährige Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Es kam zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. (Symbolbild)
Es kam zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. (Symbolbild)
Google Maps: Gächlingen, Schaffhausen (SH), Ostschweiz

polizeinews.ch Gächlingen, Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Gächlingen/SH. Am frühen Donnerstagabend (11.05.2017) kam es in Gächlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto. Bei diesem Unfall wurde die 69-jährige Fussgängerin verletzt. - SHPol/PN

Um 18.45 Uhr am frühen Donnerstagabend (11.05.2017) passierte eine 69-jährige Fussgängerin die Dorfstrasse von Gächlingen im Verzweigungsbereich der Schulstrasse. Dabei kollidierte sie mit einem Auto, das durch eine 18-jährige Frau gelenkt wurde.

Die 69-jährige Fussgängerin wurde bei dieser Kollision verletzt und musste von einer Ambulanz-Crew ins Spital überführt werden.

Der Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN