Altstätten So. 10. Mai 2020 - 10:46 Uhr / Kapo SG/PN

29-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt


polizeinews.ch Altstätten, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Am Samstag (09.05.2020), kurz nach 17:30 Uhr, ist es auf der Stossstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern und ihren Fahrern gekommen. Dabei verletzte sich ein 29-Jähriger schwer und ein 64-Jähriger eher leicht. - Kapo SG/PN

Der 29-Jährige war mit seinem Motorrad von Gais in Richtung Altstätten unterwegs, als er in einer Rechtskurve wegrutschte und mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn schlitterte. Dort kam es zur Kollision mit dem 64-jährigen Motorradfahrer. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt.

Der Transport des 29-Jährigen ins Spital erfolgte durch die Rega. Der 64-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital transportiert. Beide Motorräder erlitten einen Totalschaden.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN