Chur Di. 12. Februar 2019 - 12:21 Uhr / Stapo Chur/PN

18-Jährige mit Tempo 121 km/h geblitzt

Geschwindigkeitskontrolle: 10 Personen waren zu schnell unterwegs, eine davon massiv.  (Symbolbild)
Geschwindigkeitskontrolle: 10 Personen waren zu schnell unterwegs, eine davon massiv. (Symbolbild)

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR Die Stadtpolizei hat am Sonntag eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurde eine Junglenkerin mit 121 km/h statt den erlaubten 80 km/h erfasst. Ihr wurde der Führerausweis entzogen. - Stapo Chur/PN

Während gut drei Stunden wurde am 10.02.2019 auf der Umfahrung Süd die Geschwindigkeit von 435 Fahrzeugen gemessen. Davon waren 10 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. 9 Fahrzeuglenkenden wird eine Ordnungs- busse zugestellt. Die erwähnte Junglenkerin wird verzeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN