ORT Zürich 18°
Wohlen AG Do. 5. April 2018 - 08:53 Uhr / Kapo AG/PN

Wohnung durch Brand verwüstet

Der Sachschaden beläuft sich auf weit über 100'000 Franken. (Bild: Kapo AG)
Der Sachschaden beläuft sich auf weit über 100'000 Franken. (Bild: Kapo AG)
Google Maps: Wohlen AG, Bremgarten, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Wohlen AG, Bremgarten, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Wohlen/AG. In einem Zweifamilienhaus in Wohlen brach in der Nacht ein Brand aus. Dieser verwüstete eine Wohnung und richtete grossen Schaden an. Ein Bewohner wurde leicht verletzt. Die Ursache ist unklar. - Kapo AG/PN

Vom Brand betroffen war ein Zweifamilienhaus an der Lindenbergstrasse in Wohlen. Ein Bewohner und ein Nachbar entdeckten den Brand am Donnerstag, 5. April 2018, um 0.15 Uhr und alarmierten die Feuerwehr. Diese ortete den Brandherd in einer der Wohnungen und vermochte das Feuer rasch zu löschen. Der 55-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung klagte über Beschwerden. Eine Ambulanz brachte ihn zur Untersuchung ins Spital.

Der Brand zog insbesondere die betroffene Wohnung stark in Mitleidenschaft. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 100'000 Franken. Die Wohnung ist bis auf weiteres nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN