ORT Zürich 20,1°
Basel-Stadt (BS) Fr. 14. Juli 2017 - 15:48 Uhr / Kapo EZ/PN

Velofahrerin bei Unfall mit Sattelschlepper verletzt

Die Sanität der Rettung Basel-Stadt musste die 19-jährige Velofahrerin ins Spital bringen. (Symbolbild)
Die Sanität der Rettung Basel-Stadt musste die 19-jährige Velofahrerin ins Spital bringen. (Symbolbild)
Google Maps: Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel-Stadt/BS. Eine Velofahrerin ist am Freitagvormittag, 14.07.17 in der Grosspeterstrasse bei einem Unfall verletzt worden. Gemäss ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei kam es um 10.30 Uhr aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision zwischen ihrem Velo und einem Sattelschlepper mit Schweizer Kennzeichen. - Kapo EZ/PN

Der Unfall ereignete sich auf der Grosspeterstrasse zwischen Jacob Burckhardt-Strasse und Münchensteinerstrasse in Fahrtrichtung Stadt.

Während der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei und die Kriminaltechnische Abteilung der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt leitete der Verkehrsdienst der Kantonspolizei Basel-Stadt den Verkehr um. Im Einsatz standen zudem die Sanität der Rettung Basel-Stadt und der Notarzt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN