Bubendorf BL Do. 13. Februar 2020 - 11:34 Uhr / Kapo BL/PN

Update: Raubüberfall auf Tankstellenshop – Belohnung für Zeugen

Hinweise, die zur Festnahme dieses Mannes führen, sind bis zu 2'000 Franken wert. (Bild: Kapo BL)
Hinweise, die zur Festnahme dieses Mannes führen, sind bis zu 2'000 Franken wert. (Bild: Kapo BL)
Räuber in action: Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo BL)
Räuber in action: Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo BL)

polizeinews.ch Bubendorf BL, Liestal, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Bubendorf/BL Am Donnerstag, dem 30.01.2020 kurz nach 21.45 Uhr überfiel eine unbekannte Täterschaft einen Tankstellenshop an der Grüngenstrasse (polozinews.ch berichtete). - Kapo BL/PN

Trotz intensiven Ermittlungstätigkeiten von Seiten Polizei und Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft konnte der Räuber, welcher den Überfall auf den Tankstellenshop verübt hat, noch nicht gefasst werden. Die Polizei Basel-Landschaft bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlicht Bilder des mutmasslichen Täters.

Beim Täter handelt es sich um eine männliche, dunkel- häutige Person MIT schlankeR Statur. Er war zum Zeitpunkt des Überfalls mit einem Schal maskiert und trug einen blauen Rucksack.

ZeugenaufrufF: Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35. Für Hinweise, die zur Festnahme der Täterschaft führen, setzt die Polizei Basel-Landschaft eine Belohnung in der Höhe von bis zu 2'000 Franken aus.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN