ORT Zürich °
Liesberg Mo. 4. März 2019 - 16:59 Uhr / Kapo BL/PN

Sturz von Wagen: Tödlicher Unfall an Fasnachtsumzug

Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)

polizeinews.ch Liesberg, Laufen, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Liesberg/BL Am Sonntag, dem 03.03.2019 kurz nach 15:30 Uhr kam es anlässlich des Fastnachtsumzugs im Oberdorf zu einem tödlichen Unfall. Das Opfer verstarb noch vor Ort. - Kapo BL/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft stürzte ein 40-jähriger Fasnächtlächtler aus einer Höhe von ca. drei bis vier Metern von einem Um-zugswagen auf die Strasse. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Trotz sofortiger Reanimation verstarb er noch auf der Unfallstelle.

Die näheren Umstände des Unfalles sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft sowie der Polizei Basel-Landschaft.


Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Würde auch schon überprüft ob etwas unter den Rädern war oder z.B.zu nahe am Rand war bzw. Radachsen ein Bruch bejkam
Roat-Hengartner Caroline sagte am 5. Mär 2019 15:14:58 #
KOMMENTAR SCHREIBEN