ORT Zürich 16,3°
Waldenburg BL Di. 14. März 2017 - 11:36 Uhr / ZZPol/PN

Sprayer verursachen hohen Sachschaden: die Polizei sucht Zeugen

Eine Waldenburgerbahn wurde durch eine unbekannte Täterschaft massiv besprayt. (Bild: ZZPol)
Eine Waldenburgerbahn wurde durch eine unbekannte Täterschaft massiv besprayt. (Bild: ZZPol)
Es entstand hoher Sachschaden, die Polizei sucht Zeugen. (Bild: ZZPol)
Es entstand hoher Sachschaden, die Polizei sucht Zeugen. (Bild: ZZPol)
Google Maps: Waldenburg BL, Waldenburg, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz
ÄHNLICH

polizeinews.ch Waldenburg BL, Waldenburg, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Waldenburg/BL. In der Nacht von Samstag, 11. März 2017, auf Sonntag, 12. März 2017, wurde vor dem Depot der Waldenburgerbahn eine Zugskomposition durch eine unbekannte Täterschaft massiv besprayt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden, die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. - ZZPol/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde die vor dem Depot abgestellte Zugskomposition in der Zeit von 01.30 Uhr bis 05.00 Uhr durch eine bislang unbekannte Täterschaft massiv auf der der ganzen Länge besprayt.

Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Wer im Gebiet um den Bahnhof Waldenburg in der Nacht auf Sonntag, 12. März 2017, verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), ist gebeten, sich zu melden.

Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Sieht eigentlich schon Gut aus ,aber Jungs Denkt dran wir sind nicht in New York !!!
G.N. sagte am 4. Apr 2017 20:44:11 #
KOMMENTAR SCHREIBEN